Die schillernde Textur als Abfolge von Verflechtungen, die sich unendlich wiederholen.
Die Wand über der Badewanne schimmert in metallischem Bronze.
Der antike Glanz der künstlerischen Keramik ist filigran und exklusiv zugleich.
Intensive Farbgebung plus edle Glanz.

Klöpfer Referenz: Badsanierung mit LAMINAM®

Der Wunsch: weg von trister Sanitärkeramik hin zu intensiver Farbe und großzügigem Design. Nach 20 Jahren hatte das Familienbad ausgedient. Die Erfüllung: Kreativität mit einem Hightech-Material: LAMINAM® aus der Kollektion Filo Argento bildet den edlen Rahmen für Waschtisch & Co. – eine faszinierende Wandtextur, die durch den Effekt des gebrochenen Lichts auf der Oberfläche noch verstärkt wird.

Ebenfalls eine Oberfläche aus der Filo-Kollektion wählten die Besitzer für den Boden: Filo Bronzo. Der metallisch schimmernde Bronzeton ergänzt die Wandverkleidung um eine dunklere Nuance. Um das multifunktionale WC optisch abzusetzen, wurde in diesem Bereich der Boden als Wandbekleidung fortgesetzt; der Hintergrund schimmert wieder in metallischem Bronze. Auch die Wand rund um die riesige Wanne dient als Bühne für LAMINAM® – in diesem Fall für Filo Romantico Argento.


Betrieb
Torsten Anders
Wellness- und Möbelmanufaktur GmbH
Hangleite 4
96215 Lichtenfels
Telefon [095 71] 946 40
info@manufaktur-anders.de
 

Entdecken Sie das Klöpfer Designplatten-Sortiment in unseren Broschüren und auf www.Kloepfer.de
Hier geht's direkt zum Klöpfer OnlineShop