Übergabe des iPhone X an den Gewinner

Michael Puls (li.), Inhaber der Zimmerei Puls in Harztor-Ilfeld, freute sich sichtlich über den Kundenpreis des Klöpfer Adventskalenders 2017, den ihm Sven Wick, Standortleiter Klöpfer Leipzig/Halle, überreichte. Achim Bürgermeister, Klöpfer Außendienstmitarbeiter, hielt das Strahlen fotografisch fest.

Nach dem Motto des Klöpfer Adventskalenders 2017 »Mitraten, Gutes tun und gewinnen!« hatte Michael Puls regelmäßig ein Türchen geöffnet, die Frage richtig beantwortet und sich damit Lose für die Silvester-Ziehung des Kundenpreises gesichert. Und es hat sich gelohnt, denn die Klöpfer Glücksfee zog den Inhaber des thüringischen Zimmerei-Betriebs als Gewinner aus dem Lostopf.

Kürzlich klappte es nun mit dem Termin für die Gewinnübergabe in der Zimmerei-Werkstatt im schönen Harztor-Ilfeld (Südharz). Sven Wick, Standortleiter Klöpfer Leipzig/Halle, überbrachte gemeinsam mit Achim Bürgermeister, Klöpfer Außendienstmitarbeiter, das ausgelobte Apple iPhone X. »Ich war wirklich total überrascht, als ich von meinem Gewinn erfahren habe«, freute sich der Klöpfer Kunde beim Fototermin. Er habe nicht damit gerechnet, jemals bei einem Gewinnspiel einen Preis zu bekommen. »Das Smartphone kommt mir sehr gelegen: Mein altes Handy war nicht mehr das aktuellste Modell.« 

Klöpfer gratuliert herzlich zum Gewinn! Wir wünschen viel Spaß und beste Kontakte mit dem neuen Smartphone sowie weiterhin viel Erfolg!