• Die "mitteldeutsche handwerksmesse" zeigt alljährlich die Qualität und Vielfalt des Handwerks.
  • Die Tischlerei Tobias Brauer ist unter anderem Spezialist für Ladenbau, Innenausbau, Türen,
    Fenster- und Schaufensteranlagen.
  • Im Innentürbereich bietet der Betrieb Holztüren aus Eiche, Buche, Esche und in den
    unterschiedlichsten Lackierungen an.
  • Ronny Schubert, Inhaber von Holzdesign Schubert, gab Christina Bobach (li) und Ingeburg Prager (re) einen
    Einblick in sein Unternehmen und das Leistungsspektrum.
  • Gartentraum-Spezialist Ronny Schubert berichtete: "Viele Messebesucher waren sehr interessiert,
    speziell an WPC-Garten- und Gerätehäusern."
  • Die Tischlerei Rösler bezieht bei Klöpfer Leipzig in der Hauptsache Fensterkanteln.
    Auf den Lieferscheinen stehen häufig aber auch Parkett-, Kork- und Laminatböden.
  • Die Tischlerei Rösler fertigt Fenster für Alt- und Neubauten nach Maß sowie Denkmalfenster.
  • Ein angeregtes Gespräch führte Jens Schnurbusch (li) mit Frank Engelage von der Holz-Glasbau GmbH.
  • Die Chefin der Tischlerei Winkler Treppenbau präsentierte dem Klöpfer Team eine Auswahl
    aus dem vielfältigen Treppenprogramm des Betriebs.
  • Die Tischlerei Winkler verwendet für den Treppenbau ausschließlich Harthölzer aus kontrollierter
    Forstwirtschaft mit Wiederaufforstung und leistet damit einen Beitrag für die Erhaltung unserer Umwelt.
  • Steffen Stammwitz betreibt einen Onlinehandel für Holzprodukte – von Fachwerknägeln
    über Holzkeile bis zu Türschwellen, Kisten und Leitern aus Holz.

Klöpfer Team Leipzig:
Immer nah am Kunden

Klöpfer Team Leipzig besucht Kunden auf der Handwerksmesse Leipzig

Volle Messehallen, zufriedene Aussteller und Besucher prägten die 19. mitteldeutsche handwerksmesse in Leipzig. Vom 13. bis 21. Februar zog sie zusammen mit der Messe HAUS-GARTEN-FREIZEIT fast 19 000 Besucher nach Leipzig. Die beiden Messen bieten eine Mischung aus Unterhaltung, Einkaufserlebnis, Trendschau und Information.

Das Innendienst-Team des Klöpfer Standorts Leipzig nahm die Gelegenheit wahr und besuchte einige Kundenstände. „Es hat uns als Lieferant interessiert, was eigentlich aus unseren Materialien und Produkten so wird“, erklärt Silvana Krause, Klöpfer Standortleitung Leipzig und dort verantwortlich für den Verkauf von Türen. „So hatten wir die Gelegenheit, mit unseren Kunden auch mal ein längeres Gespräch zu führen, wofür im Alltagsgeschäft am Telefon oder Tresen nicht immer Zeit ist.“

Die Kunden waren positiv überrascht vom Interesse ihres Lieferanten. Die Unternehmen Holzdesign Schubert (Inhaber Ronny Schubert), Profil Holzhandel (Inhaber Steffen Stammwitz), Holzbau Regen (Matthias Regen), Holz-Glasbau GmbH (GF Frank Engelage), die Tischlerei Tobias Brauer und die Tischlerei Rößler GmbH zeigten dem Klöpfer Team gerne und ausführlich, was sie aus Klöpfer Produkten herstellen und wie sie ihren Betrieb und seine Leistungen präsentieren.

Ein voller Erfolg für die Kundenbeziehungen des Leipziger Klöpfer Innendienst-Teams Silvana Krause (Standortleitung und Türen), Ingeburg Prager (Platten), Christina Bobach (Holz), Steffen Schattschneider (Holzbau) und Jens Schnurbusch (Türen).

 

 

 

 

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.