• Nach den Kollektionspräsentationen der Standorte Dallgow und Stralsund stellte der Klöpfer Standort
    Neustrelitz die neue EGGER Handelskollektion »Dekorativ 2017–2019« im »Landeszentrum für
    erneuerbare Energien« (Leea) vor.
  • Marco Grasteit, Gebietsverkaufsleiter Handel EGGER, erläuterte die kommenden Trends, Dekore und
    Oberflächen für den Möbel- und Innenausbau und informierte zur digitalen Servicewelt des Unternehmens.
  • Welche innovativen Wege ihre Unternehmen im digitalen Zeitalter gehen und wie der Kunde davon profitiert,
    erläuterten Marco Grasteit (re.) für EGGER und Tobias Dubbe für Klöpferholz.

Klöpfer Region Nord-Ost präsentiert EGGER

Zahlreiche Klöpfer Kunden der Region Nord-Ost nahmen kürzlich die Gelegenheit wahr, die EGGER Kollektion »Dekorativ 2017–2019« in unseren exklusiven Präsentationen an den Standorten Dallgow/Berlin, Stralsund und Neustrelitz kennenzulernen: Mehr als 80 Firmen ließen sich zu den neuen Dekoren und Trends sowie zu den digitalen Innovationen bei EGGER und Klöpfer informieren, um die seit Januar 2017 erhältliche Kollektion schnell erfolgbringend nutzen zu können.

Jetzt lud der Standort Neustrelitz zur Kollektionspräsentation in das »Landeszentrum für erneuerbare Energien« (Leea) ein. Eingangs erläuterte Referent Marco Grasteit, Gebietsverkaufsleiter Handel EGGER, die Trends, Dekore und Oberflächen für den Möbel- und Innenausbau von morgen und ihre Umsetzung in der neuen EGGER Kollektion. Vielfältig und benutzerfreundlich wie noch nie präsentiert EGGER nun 300 Dekore, übersichtlich systematisiert in »Stilwelten« und »Dekorgruppen«, die das Unternehmen auf Basis globaler Trends entwickelte. Im Anschluss ging Herr Grasteit näher auf die digitale Servicewelt von EGGER und ihren Nutzen für den Kunden ein: So erleichtert zum Beispiel das Virtuelle Design-Studio (VDS) mit umfangreicher Raum- und Materialbibliothek die Kundenberatung, indem es Dekore eindrucksvoll visualisiert. Mit dem Profiprogramm »myEGGER« fördert EGGER Handwerker in ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Tobias Dubbe, Klöpferholz GmbH & Co. KG, stellte schließlich dar, wie der Klöpfer OnlineTerminal in der Präsentation der EGGER Kollektion hervorragende Usability erzielt: Mit der volldigitalisierten Einführung der aktuellen EGGER Kollektion auf www.Kloepfer.de/Egger verknüpft das Unternehmen als bisher einziger Händler sämtliche Hersteller- und Händlerinformationen äußerst benutzerfreundlich auf einer gemeinsamen Plattform.

Die rund fünfstündige Veranstaltung schloss mit einer ausführlichen Diskussionsrunde, die den Gästen selbstverständlich auch Zeit bot, die Kollektion »Dekorativ« detailliert in Augenschein zu nehmen und sich mit umfangreichem Präsentationsmaterial auszustatten. Das Team um Marko Horvay, Klöpfer Vertriebsleiter Region Nord-Ost, blickt auf insgesamt drei sehr erfolgreiche Kollektionspräsentationen zurück, das Feedback der Veranstaltungs-Teilnehmer war durchwegs äußerst positiv. 

Sie hatten bisher keine Gelegenheit, unsere EGGER Kollektionspräsentation zu besuchen? Nutzen Sie einen unserer Termine im Rahmen der EGGER Roadshow! 
 

Klöpfer Region Nord-Ost – weitere EGGER Kollektionspräsentationen

  • Datum: Donnerstag, 09.02.2017 und Freitag, 10.02.2017
  • Ort: EGGER Roadshow, Berlin 
  • Zeit: jeweils um 09:00 und um 12:00 Uhr

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.