Ulrich Fideler, Vertriebsbeauftragter Klöpfer Standort Neu-Ulm (li.) und Annette Tomas, Marketingleitung Klöpfer, übergaben den Kundenpreis des Klöpfer Adventskalenders an Roland Grünwald (Mitte), Gründer und Inhaber der Schreinerei Grünwald.

Klöpfer Adventskalender: Gewinnübergabe in Schwaben

Beim Klöpfer Adventskalender „Gutes Tun und gewinnen“ hatte Roland Grünwald jeden Tag ein Türchen geöffnet, die Frage richtig beantwortet und sich damit Lose für die Ziehung des Kundenpreises gesichert. Mit Erfolg, denn die Klöpfer Glücksfee zog den Inhaber der Schreinerei Grünwald in Neu-Ulm als Gewinner aus dem Lostopf.

Dieser Tage klappte es mit einem Termin für die Gewinnübergabe. Ulrich Fideler, Vertriebsbeauftragter Klöpfer Standort Neu-Ulm und Annette Tomas, Marketingleitung Klöpfer, überbrachten dem Glückpilz neben einem Blumenstrauß den ausgelobten Erlebnisgutschein – einzulösen bei der Agentur Jochen Schweizer. „Darüber freue ich mich sehr", sagte der Klöpfer Kunde beim Fototermin in seiner unternehmenseigenen Küchenausstellung. "Ich werde mir mit dem Gutschein einen langgehegten Traum erfüllen: einen Tag lang Porsche fahren." 

Die Schreinerei Grünwald fertigt neben modernen und funktionalen Küchen auch individuelle Möbel nach Maß und übernimmt Innenausbauten in alten und neuen Häusern. „Wir sind ein junges Unternehmen und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden mit bester fachlicher Kompetenz zu erfüllen", charakterisiert Roland Grünwald seinen Betrieb. Zufriedene Kunden haben für uns höchste Priorität. Das richtige Fundament, um ihren Anforderungen gerecht zu werden, bildet zum Beispiel unsere erstklassige Ausbildung.“ Der Erfolg gibt dem Holztechniker und Schreinermeister Recht: Im Landeswettbewerb Bayern des Wettbewerbs »Die gute Form« erhielt einer seiner Gesellen schon einmal eine Belobigung für einen zerlegbaren Schreibtisch mit unsichtbaren Verbindungen. Daneben entwickelte Roland Grünwald beispielsweise ein Modell mit Höhenverstellung – neben weiteren Referenzobjekten zu sehen in der NetzwerkHolz Spezialistensuche

Die Teams von Klöpfer und NetzwerkHolz gratulieren zum Gewinn und wünschen gute Fahrt und viel Spaß mit dem Traumauto!

 

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.