Norbert von Holten, Vertriebsleitung Klöpfer Nord (3.v.l.)und das motivierte Team.

HSH Run 2016: Klöpfer Team lief für guten Zweck

Über 2400 Teilnehmer in fast 830 Teams erliefen beim Wohltätigkeitslauf HSH Nordbank Run 2016 in der HafenCity die großartige Spendensumme von 155 000 Euro für die Initiative „Kinder helfen Kindern“ des Hamburger Abendblatts.

Auf der 4 Kilometer langen Strecke mit dabei: Ein kleines, aber feines Team der Klöpfer Region Nord„Ehrensache, dass wir uns für den guten Zweck besonders angestrengt haben“, berichtet Norbert von Holten, Vertriebsleitung Klöpfer Nord.

Nach der beeindruckenden Resonanz im vergangenen Jahr wurde das Laufereignis auch in diesem Jahr live im Fernsehen übertragen. Hamburg 1 berichtete zehn Stunden lang aus einem mobilen Studio am Cruise Center  – mit vielen Einblendungen von der Strecke und Bildern vom Zieleinlauf.

Die Nachfrage nach der Sendung ist so groß, dass Hamburg 1 die komplette Sendung am Sonnabend, den 9. Juli von 8:45 bis 18:45 Uhr nochmals ausstrahlen wird. 

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.