• Klöpfer wählte für die Präsentation der neuen EGGER Kollektion eine attraktive Location: die Red Bull
    Arena in Leipzig. Gerhard Bloss, Leiter Vertrieb Handel EGGER Deutschland, erläuterte die innovative
    Systematik der Handelskollektion »Dekorativ«. Sie ermöglicht es, sich innerhalb der umfangreichen
    Kollektion schnell zu orientieren.
  • Als Eventlocation hatte man einen Veranstaltungsraum im VIP-Bereich der Red Bull Arena gewählt.
  • »Stadionblick« – der Name des Veranstaltungsraumes ...
  • ... hatte nicht zu viel versprochen: Von hier aus bot sich beste Sicht auf den Stadioninnenraum.
  • Mehr als 200 Klöpfer Kunden kamen zur EGGER Kollektionspräsentation in die Red Bull Arena Leipzig.
    Ein Stehempfang bot Gelegenheit zu Gesprächen und ...
  • ... Inspiration zur neuen EGGER Handelskollektion, die mit 300 Dekoren vielfältiger denn je ist.
  • Manfred Meyer, Geschäftsleitung Klöpferholz GmbH & Co. KG, informierte zur Klöpfer Online-Strategie,
    die mit der volldigitalisierten Einführung der aktuellen EGGER Kollektion neue Wege geht.
  • Vor dem Aufbruch zur geführten Tour durch die Red Bull Arena stärkte man sich am Buffet.
  • Die Resonanz auf die EGGER Kollektionspräsentation war allseits äußerst positiv, nicht zuletzt dank
    der perfekten Vorbereitung durch das Team um Thorsten Segieth, Vertriebsleiter Klöpfer Region Mitte.

EGGER und Klöpfer in der Red Bull Arena

Klöpfer lud seine Kunden zur Präsentation der neuen EGGER Handelskollektion »Dekorativ 2017–2019« nach Leipzig, wahlweise zu einem Vormittags- und einem Nachmittagstermin mit insgesamt mehr als 200 Gästen. Das dafür gewählte Ambiente bot nicht nur Freunden des Fußballs ein besonderes Erlebnis: Man empfing die Teilnehmer in der Red Bull Arena, genauer, in deren mit EGGER Produkten ausgestattetem VIP-Bereich. Eingangs bot ein Stehempfang Gelegenheit, sich schon einmal vom umfangreichen Ausstellungs- und Präsentationsmaterial zur EGGER Holzwerkstoff-Dekorkollektion inspirieren zu lassen. 

Manfred Meyer, Geschäftsleitung Klöpferholz GmbH & Co. KG, begrüßte im Anschluss die Gäste und stimmte sie auf das Thema ein. Aus aktuellem Anlass lag das besondere Augenmerk auf zukunftsweisendem Marketing im Allgemeinen und der Klöpfer Online-Strategie im Besonderen: Mit der volldigitalisierten Einführung der aktuellen EGGER Kollektion auf www.Kloepfer.de/Egger bleibt Klöpfer einmal mehr seiner Innovationsfreude treu. Als bisher einziger Händler verknüpft das Unternehmen in seinem OnlineTerminal sämtliche Hersteller- und Händlerinformationen äußerst benutzerfreundlich auf einer gemeinsamen Plattform, vereint hier Suchfunktionen, Produktinfo, Preis und Verfügbarkeit »auf einen Klick«.

Unter dem Motto »Ihre Ideen, neu inspiriert« folgte die Präsentation der seit Januar 2017 erhältlichen EGGER Handelskollektion »Dekorativ« durch den Referenten Gerhard Bloss, Leiter Vertrieb Handel EGGER Deutschland. Das neue Sortiment ist vielseitiger und zugleich übersichtlicher als je zuvor: Zur Auswahl stehen nun 300 Dekore. Mit der Ordnung in »Stilwelten« und »Dekorgruppen« stellt EGGER eine innovative Systematik vor, anhand derer der Benutzer einen schnellen Überblick über die kreative Vielfalt der Kollektion gewinnt.

Bestens gesorgt war auch für das leibliche Wohl: Ein Buffet lockte die Gäste unter anderem mit Genüssen bayerischer »Couleur«. Als besonderes Highlight stand schließlich ein geführter Stadionrundgang auf dem Programm: Die Tour durch die VIP-Bereiche bis zu den Spielerkabinen gewährte spannende Blicke hinter die Kulissen der Red Bull Arena. Tolle Kollektion, tolle Veranstaltung! Die Resonanz auf die EGGER Kollektionspräsentation und deren perfekte Organisation war bei Gästen, Referenten und Mitarbeitern gleichermaßen positiv. 

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.