Marko Horvay, Vertriebsleiter Klöpfer Region Nord-Ost (li.) und Außendienstmitarbeiter Ronny Bewer übergaben den Kundenpreis des Klöpfer Adventskalenders 2016 an Michael Gorges-Bott (Mitte), Inhaber der Tischlerei HeBoGo in Brandenburg.

Adventskalender 2016: Gewinnübergabe

Nach dem Motto des Klöpfer Adventskalenders 2016 »Mitraten, Gutes tun und gewinnen!« hatte Michael Gorges-Bott regelmäßig ein Türchen geöffnet, die Frage richtig beantwortet und sich damit Lose für die Ziehung des Kundenpreises gesichert. Mit Erfolg, denn die Klöpfer Glücksfee zog den Inhaber des Tischlerei-Meisterbetriebs HeBoGo im schönen Werder (Havel) nahe Berlin als Gewinner aus dem Lostopf.

Dieser Tage klappte es nun mit dem Termin für die Gewinnübergabe in der HeBoGo-Werkstatt. Marko Horvay, Vertriebsleiter Klöpfer Region Nord-Ost, überbrachte gemeinsam mit Außendienstmitarbeiter Ronny Bewer das ausgelobte iPhone 7 – inklusive eines kleinen Überraschungsfrühstücks. »Ich finde es wirklich toll, dass ich das Handy gewonnen habe!«, freute sich der Klöpfer Kunde beim Fototermin. »An der Adventsaktion von Klöpfer habe ich aber auch schon die Jahre zuvor teilgenommen, das macht immer wieder Spaß.« Und wenn er sich bei einer Frage mal nicht sicher sei, so Gorges-Bott mit einem Augenzwinkern, hole er sich bei der Recherche gleich auch eine Weiterbildung.

In der Tischlerei HeBoGo entstehen unter anderem exklusive Möbelunikate, die von Gorges-Botts Leidenschaft für traditionelle Tischlerkunst zeugen. Der Tischlermeister schätzt es, diese mit seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Materialien zu kombinieren. Das Resultat: Ein großes Spektrum individueller Arbeiten, die maßgenau auf Kundenwünsche abgestimmt sind – von Kinderzimmermöbeln über Ladenausstattungen bis hin zu Carports. Für 2017 plant Michael Gorges-Bott einen Umzug seiner Tischlerei. Die aktuellen Werkstatt-Räume böten nicht mehr genügend Platz, auch im Hinblick darauf, dass sich der Betrieb in absehbarer Zeit personell vergrößern solle.

Klöpfer gratuliert zum Gewinn! Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Smartphone und weiterhin viel Erfolg!

Termine, Trends und Neuigkeiten. Und die schönsten Arbeiten unserer Kunden.