Sie befinden sich hier:  Klöpfer | Philosophie
Suche
Kontakt

Drucken | Als E-Mail senden

Holz ist unsere Identität.

Wohlfühlen in natürlicher Umgebung, Individualität erlebbar machen, Werte schaffen, Nachhaltigkeit unterstützen – Holz schafft Lebensraum. Und dabei ist Holz keineswegs nur ein traditioneller Werkstoff: Holz ist modern geblieben, weil Hersteller, Handel und Handwerk nachhaltig in HighTech-Produkte, fortschrittliche Produktionstechnik und Anwendung investiert haben.

Wir verstehen uns als servicestarker Zulieferer und Partner von Handel und Handwerk. Wir konzentrieren uns auf Qualität bei Produkt und Service – deshalb arbeiten wir mit den besten Marken der Industrie und mit leistungsfähigen Produzenten zusammen.


Nachhaltigkeit als Unternehmenskonzept.

Der Handel mit Holz und Holzprodukten begründet seit 140 Jahren unsere unternehmerische Existenz. Genau so lang lieben wir diesen einmaligen, natürlichen und wunderschönen Werkstoff.
Damit Klöpfer auch die nächsten 140 Jahre mit Holz und Holzprodukten handeln kann, setzen wir auf nachhaltige Holzwirtschaft und damit zertifiziertes Holz. Mehr


AGB | Impressum
Klöpfer OnlineTerminal